Unser Unternehmen bringt qualifizierte Arbeit- suchende und anspruchsvolle Arbeitgeber zusammen

keepalive GmbH

Sabina Haziri

CEO und Inhaberin Die   keep a live   wurde   von   Sabina   Haziri   gegründet.   Zu   Beginn haben   wir   ausschliesslich   Personalverleih   im   Gesundheitswesen betrieben.     Aufgrund     der     steigenden     Nachfrage     und     dank vielversprechenden     Aussichten,          werden     wir     künftig     unser Angebot auf weitere Brachen und Berufsgattungen ausweiten. Der     persönliche     Kontakt     und     die     kontinuierliche     Betreuung unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen. Unsere Kernkompetenz ist es „professionelles Personal für professionelle Unternehmen“ anzubieten.

keepalive GmbH

Sabina Haziri

CEO und Inhaberin Die keepalive wurde von Sabina Haziri gegründet. Zu Beginn haben wir ausschliesslich Personalverleih im Gesundheitswesen betrieben. Aufgrund der steigenden Nachfrage und dank vielversprechenden Aussichten,  werden wir künftig unser Angebot auf weitere Brachen und Berufsgattungen ausweiten. Der persönliche Kontakt und die kontinuierliche Betreuung unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen. Unsere Kernkompetenz ist es „professionelles Personal für professionelle Unternehmen“ anzubieten.
Unser Unternehmen bringt qualifizierte Arbeit- suchende und anspruchsvolle Arbeitgeber zusammen